[Zubehör] Suche Kabelschelle OBO 3080

Diskutiere Suche Kabelschelle OBO 3080 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, ich suche zwei bis drei Kabelschellen OBO 3080 wie auf dem Foto. Ich habe bisher nur Angebote für ganze Packungen oder mit viel...

1. #1 wiegehtlasanmarco, 08.03.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Liebe Leute,

ich suche zwei bis drei Kabelschellen OBO 3080 wie auf dem Foto. Ich habe bisher nur Angebote für ganze Packungen oder mit viel Porto gefunden.
    Falls mir jemand die Schellen zu einem vertretbaren Preis anbieten kann würde ich mich sehr freuen. Sind zur Kabelbefestigung in einer Astoria.

Thema:

Suche Kabelschelle OBO 3080

Die Seite wird geladen...

Suche Kabelschelle OBO 3080 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A

Suche Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A: Hallo, suche eine Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A. Solltet Ihr eine haben, egal ob gebraucht oder neu, zu nem guten...
  2. [Maschinen] Suche La Spaziale Dream

Suche La Spaziale Dream: Hallo, suche eine La Spaziale Dream Solltet Ihr eine haben, egal ob gebraucht oder neu, zu nem guten Kurs, einfach bescheid geben ;) Selbst...
  3. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  4. Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional

Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, ich suche eine o.g. La Pavoni, gerne auch überholungsbedürftig. Freue mich über alle (mit angemessenem Preis) Angebote! Evtl. kommt auch...
  5. [Maschinen] Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht)

Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht): Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer Rocket R85 oder einer Vivaldi S1 II. Die beiden sind jetzt mal in der engeren Wahl :) Bin von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden