Suche Kafatek Flat

Diskutiere Suche Kafatek Flat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....

1. Horus

Horus Mitglied

Hallo,
    da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden. Sollte die 230V Version sein. Schön wäre mit SSP Scheiben. Aber wäre froh wenn mir überhaupt jemand eine Flat anbieten könnte.
    Grüße
    Matthias

Thema:

Suche Kafatek Flat

Die Seite wird geladen...

Suche Kafatek Flat - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Kafatek Monolith Flat

Suche Kafatek Monolith Flat: Hallo liebe KNler, bitte einfach per PN alles anbieten falls ihr die oben genannte Maschine veräußern möchtet. Beste Grüße Michael
  2. [Zubehör] Suche Mr Puff (kafatek)

Suche Mr Puff (kafatek): Hallo Zusammen, Bitte meldet euch:)
  3. [Maschinen] Suche Bplus Mühle

Suche Bplus Mühle: Hallo, möchte jemand seine Bplus Apollo verkaufen? am liebsten Silber oder das helle Champagner.. Beschte Dank!
  4. [Suche] Timemore Black Mirror Waage

[Suche] Timemore Black Mirror Waage: Liebe Kaffee-Freunde, ich möchte den nächsten Schritt wagen und meine Ergebnisse beim Kaffee zubereiten etwas reproduzierbarer machen. Deshalb...
  5. Suche Mini Grimac La Uno

Suche Mini Grimac La Uno: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini...