Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale

Diskutiere Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe eine gebrauchte ECM Casa Manuale gekauft, leider mit verbeultem Auswurfschacht (Edelstahl). Hat jemand einen gebrauchten aber...

1. #1 irgimus, 23.05.2021
    irgimus

irgimus Mitglied

Thema:

Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Sucher Hartmud Tassen

Sucher Hartmud Tassen: Servus, Suche Hartmud Tassen, am liebsten rare, alle Größen außer Latte. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank!
  2. [Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  3. [Zubehör] Suche Handmühle

Suche Handmühle: Moin, ich suche mal wieder eine Handmühle. Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit) Kinu M47 1Z Presso...
  4. Suche Unterstützung La Pavoni

Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...
  5. Suche Siebträgermaschine für Cafe

Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...