[Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

Diskutiere Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...

  1. #1 kaffeemaus29, 09.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
    kaffeemaus29

    kaffeemaus29 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier.

    Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen ? Am besten wäre 1000g Beutel oder/und 250g.
    Ich würde bei Ströbel nur eine hohe Menge bekommen, deswegen Frage ich euch mal :)
    (kleine Menge).

    Eventuell tun es auch Matt Schwarz bestehend aus Folie. Gerne mal etwas anbieten!

    Wenn jemand etwas hat, gerne melden!

    Danke!
     
    Othis gefällt das.
Thema:

Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Kaffeebeutel / Hersteller / Suche

    Übersicht Kaffeebeutel / Hersteller / Suche: Moinmoin! Wie so viele Kollegen aber auch viele Heimröster bin auch ich immer mal wieder auf der Suche nach einer speziellen vorkonfektionierten...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  4. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  5. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...