[Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Diskutiere Suche Kaffeemühle für einen Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...

  1. #1 Garturi, 03.06.2020
    Garturi

    Garturi Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€.

    Falls jemand etwas nettes rumliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden. :)
     
Thema:

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Suche Emblem für Eureka Mignon Kaffeemühle

    Suche Emblem für Eureka Mignon Kaffeemühle: [GALLERY][GALLERY]Guten Morgen! Ich suche ein neues rotes Eureka Emblem für unsere Mignon Kaffeemühle. Auf dem Foto sieht man, welches Emblem ich...
  2. Suche Kaffeemühle für Gaggia Classic

    Suche Kaffeemühle für Gaggia Classic: Hallo, ich habe mir die Gaggia Classic gekauft und suche eine elektrische Kaffeemühle bis 200 EUR. Welche könnt ihr mir empfehlen?
  3. suche Kaffeemühle für 10-20 euro

    suche Kaffeemühle für 10-20 euro: Hallo, ich suche eine kaffeemühle für 10-20 euro, sie soll, weil ich sie zum befüllen meiner pads brauche auch portieonsweise mahlen können und...
  4. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  5. Suche die richtige Kaffeemühle - Help

    Suche die richtige Kaffeemühle - Help: Hallo an euch Kaffee Liebenden! ich würde gerne mehr in die Materie von Kaffee einsteigen und nach meiner Anschaffung einer Gaggia Classic dachte...