[Zubehör] Suche Kaffeeröster Gene CBR 101

Diskutiere Suche Kaffeeröster Gene CBR 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich wollte mal das Experiment starten meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich überhaupt nicht weiß, ob mir das am Ende gefällt,...

  1. #1 Tom1106, 15.09.2018
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal das Experiment starten meinen eigenen Kaffee zu rösten.
    Da ich überhaupt nicht weiß, ob mir das am Ende gefällt, gucke ich mich erst mal nach gebrauchten Röstern um.

    Also suche ich einen Gene CBR 101.
    Kann ich im Kölner Raum auch gerne abholen und bin bereit ca. 300€ auszugeben.

    Also, wer seinen Gener loswerden will um upzugraden, ich nehm ihn gern ab :)
     
Thema:

Suche Kaffeeröster Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeröster Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

    (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...: Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...
  2. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  3. Suche Kaffeerösterei / Private Label

    Suche Kaffeerösterei / Private Label: Hallo Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch. Wir betreiben ein Eiscafe in Bayern 84489 und suchen eine Kaffeerösterei die...
  4. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

    Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Probat 25 Kaffeeröster

    Suche Probat 25 Kaffeeröster: Hallo. Ich suche den Probat 25kg Kaffeeröster. Hat jemand ein grbeaucht Probat 25kg Kaffeeröster?