[Zubehör] Suche Kaffeeröster Gene CBR 101

Diskutiere Suche Kaffeeröster Gene CBR 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich wollte mal das Experiment starten meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich überhaupt nicht weiß, ob mir das am Ende gefällt,...

1. #1 Tom1106, 15.09.2018
    Tom1106

Tom1106 Mitglied

Hallo Zusammen,

ich wollte mal das Experiment starten meinen eigenen Kaffee zu rösten.
    Da ich überhaupt nicht weiß, ob mir das am Ende gefällt, gucke ich mich erst mal nach gebrauchten Röstern um.

Also suche ich einen Gene CBR 101.
    Kann ich im Kölner Raum auch gerne abholen und bin bereit ca. 300€ auszugeben.

Also, wer seinen Gener loswerden will um upzugraden, ich nehm ihn gern ab :)

Thema:

Suche Kaffeeröster Gene CBR 101

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeröster Gene CBR 101 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  2. [Zubehör] Suche Shotglass, siehe Bild

Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
  3. [Erledigt] suche eine felicita arc

suche eine felicita arc: neu oder gebraucht.
  4. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich mich einige Zeit hier im Forum eingelesen habe, suche ich jetzt eine Handmühle. Mittelfristig will ich mir eine...
  5. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind.:D Viele Grüße Robert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden