Suche Kaffeeröster

Diskutiere Suche Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Siehe oben, bin offen für angebote für den Heimgebrauch bis 300g volumen Bitte mit bildern und preisen Ab Tiny Roaster Trommelröster aufwärts...

1. #1 Milchschaumschläger, 18.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Siehe oben, bin offen für angebote für den Heimgebrauch bis 300g volumen

Bitte mit bildern und preisen

Ab
    Tiny Roaster Trommelröster aufwärts

Gern die
    Kaffeeröstmaschine Hottop KN-8828B-2K
    Oder
    Quest M3s Kaffeeröster

2. #2 Milchschaumschläger, 04.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Ein gene cbr 101 kommt auch in Frage
    Erledigt

Thema:

Suche Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. Suche Puqpress M2

Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
  2. [Verkaufe] Gene Café Kaffeeröster

Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  3. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden