Suche Kaffeeröster

Diskutiere Suche Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Siehe oben, bin offen für angebote für den Heimgebrauch bis 300g volumen Bitte mit bildern und preisen Ab Tiny Roaster Trommelröster aufwärts...

  1. #1 Milchschaumschläger, 18.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Siehe oben, bin offen für angebote für den Heimgebrauch bis 300g volumen

    Bitte mit bildern und preisen

    Ab
    Tiny Roaster Trommelröster aufwärts

    Gern die
    Kaffeeröstmaschine Hottop KN-8828B-2K
    Oder
    Quest M3s Kaffeeröster
     
  2. #2 Milchschaumschläger, 04.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Ein gene cbr 101 kommt auch in Frage
    Erledigt
     
Thema:

Suche Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  2. Suche Kaffeerösterei / Private Label

    Suche Kaffeerösterei / Private Label: Hallo Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch. Wir betreiben ein Eiscafe in Bayern 84489 und suchen eine Kaffeerösterei die...
  3. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

    Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  4. [Maschinen] Suche Probat 25 Kaffeeröster

    Suche Probat 25 Kaffeeröster: Hallo. Ich suche den Probat 25kg Kaffeeröster. Hat jemand ein grbeaucht Probat 25kg Kaffeeröster?
  5. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon