Suche Kaffeerösterei / Private Label

Diskutiere Suche Kaffeerösterei / Private Label im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch. Wir betreiben ein Eiscafe in Bayern 84489 und suchen eine Kaffeerösterei die...

  1. #1 mario1181, 13.08.2021
    mario1181

    mario1181 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch.
    Wir betreiben ein Eiscafe in Bayern 84489 und suchen eine Kaffeerösterei die uns mit Kaffee beliefert aber mit unserem Logo. Kennt Ihr jemanden?

    Vielen Dank schon mal und Grüße aus Bayern

    Mario
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    dwp in Ravensburg: 1 Welt Importeur mit Bio Angebot.
     
    mario1181 gefällt das.
  3. #3 Londoner, 13.08.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Mario,

    ich weiß, dass "Mocambo" (im Bergischen, bei Remscheid) auch unter anderem Label röstet und man sich dort
    seine eigene Mischung zusammenstellen lassen kann (erfordert allerdings einen gewissen Mindestabsatz).
    Wenn euch die geographische Nähe zum Röster nicht so wichtig ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.

    Drago Mocambo – Italienische Kaffeeröstung aus Radevormwald
     
    mario1181 gefällt das.
  4. #4 Londoner, 13.08.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    3.077
    Ein Thread zur gleichen Frage hätte übrigens auch gereicht.
    Lass doch bitte einen löschen. Danke.
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    1.768
    Das macht wohl jede Rösterei.
     
  6. #6 rainerson, 13.08.2021
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Bei Baruli hab ich zumindest so etwas in die Richtung schon mal gesehen. Wäre auch quasi ums Eck.
     
    mario1181 gefällt das.
  7. #7 quick-lu, 13.08.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.881
    Zustimmungen:
    23.845
    Baruli hätte ich auch vorgeschlagen, ansonsten Deliano in Wasserburg oder Heinrichs in Hengersberg.
    Hier gibt es einen Überblick der allermeisten Röstereien in Deutschland
     
    mario1181 gefällt das.
  8. #8 ergojuer, 13.08.2021
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Denke ich auch, kommt halt auf die Menge an. Der genannte Drago Mocambo röstet auf jeden Fall recht lecker und ist am Ende auch preiswert. Billiger geht immer....
     
    mario1181 gefällt das.
  9. TAL

    TAL Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    In München wär mir der Schneid bekannt.
     
Thema:

Suche Kaffeerösterei / Private Label

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeerösterei / Private Label - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche

    Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche: Hallo! Da ich ja jetzt meine Rancilio Silvia das Lieben gelernt habe und halbwegs guten Kaffee mit AltWien Bolivien Bohnen mache, wollte ich euch...
  2. Suche gute Kaffeerösterei

    Suche gute Kaffeerösterei: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kaffeevollautomaten gekauft und bin nun auf der Suche nach einer guten Kaffeerösterei mit...
  3. Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen

    Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen: Hallo, nachdem ich hier öfter mal reingelesen habe, hab ich mich mal über die Anmeldung hinaus getraut. Ich will jetzt auch mal über den normalen...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]