[Suche] Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg

Diskutiere Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen guten ca. 2-5 Kg Röster - im Idealfall gasbetrieben. Über Angebote oder Infos würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

1. #1 James Bean, 26.05.2016
    James Bean

James Bean Mitglied

Hallo,

ich suche einen guten ca. 2-5 Kg Röster - im Idealfall gasbetrieben.

Über Angebote oder Infos würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

2. #2 Tschendo, 25.09.2016
    Tschendo

Tschendo Mitglied

Hi James,
    hast du einen gefunden? Ich bin auch auf der Suche.
    Proberöster zu klein, andere für uns aktuell zu groß...
    Danke für deine Info vorab!
    Falls du Interesse an Kolumbianischen Spezialitätenkaffees hast, kannst du dich gerne melden.
    Wir haben einige Sorten ab Oktober ganz frisch vorrätig.
    Gruß,
    Andreas

leseselli gefällt das.
Thema:

Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedene "La Pavoni" Teile

Suche verschiedene "La Pavoni" Teile: Hallo zusammen, da ich zur Zeit eine Pavoni Professional und Mignon aufbereite, bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen: Definitiv...
  2. [Verkaufe] 2 Rhinowares Kännchen 0,6 und 0,36

2 Rhinowares Kännchen 0,6 und 0,36: [ATTACH] verkaufe meine 2 Rhinowares Milchkännchen mit 0,6l und 0,36l. Nur leichte Gebrauchsspuren (Kratzer) ubd natürlich voll funktionsfähig...
  3. Ascaso I-mini 2 Mahlwerk tauschen

Ascaso I-mini 2 Mahlwerk tauschen: Hallo ich habe leider ein Problem mit meiner Ascaso Mühle! Nachdem der Kaffee nicht mehr einheitlich fein gemahlen wird wollte ich nun das...
  4. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  5. [Verkaufe] SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola

SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden