[Suche] Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg

Diskutiere Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen guten ca. 2-5 Kg Röster - im Idealfall gasbetrieben. Über Angebote oder Infos würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

  1. #1 James Bean, 26.05.2016
    James Bean

    James Bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen guten ca. 2-5 Kg Röster - im Idealfall gasbetrieben.

    Über Angebote oder Infos würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Tschendo, 25.09.2016
    Tschendo

    Tschendo Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi James,
    hast du einen gefunden? Ich bin auch auf der Suche.
    Proberöster zu klein, andere für uns aktuell zu groß...
    Danke für deine Info vorab!
    Falls du Interesse an Kolumbianischen Spezialitätenkaffees hast, kannst du dich gerne melden.
    Wir haben einige Sorten ab Oktober ganz frisch vorrätig.
    Gruß,
    Andreas
     
    leseselli gefällt das.
Thema:

Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Kaffeeröstmaschine

    Suche Kaffeeröstmaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber ich suche eine Kaffeeröstmaschine zum daheim rösten. Ich habe mich noch nicht auf ein modell festgelegt, Wer seinen...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...