Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen)

Diskutiere Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, im Titel steht eigentlich schon alles. Ein Büro mit 15 Mitarbeitern sucht nach einem Kaffeevollautomaten, nachdem ein...

Schlagworte:
  1. Xaero

    Xaero Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebes Forum,

    im Titel steht eigentlich schon alles. Ein Büro mit 15 Mitarbeitern sucht nach einem Kaffeevollautomaten, nachdem ein Dallmayr rum und sorglos Service auf Dauer zu teuer ist: 30/Monat Servicepauschale + 16€/kg Kaffee mit Kaufzwang.
    Cafe Crema und auch Cappuccinos werden am meisten zubereitet. Die alte Maschine realisierte das mit Milchpulver, wobei uns echte Milch wohl doch lieber wäre.
    Eine robuste Maschine mit einer einfachen Reinigungsoption hat für uns jedoch höhere Priorität.

    Hat da jemand ein paar Vorschläge für uns?

    Vielen Dank schon mal!
    Beste Grüße
    Xaero
     
  2. #2 Inalina, 30.05.2018
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Wir nutzen in der Firma mit 70 Mitarbeitern zwei Saeco Royal Professional. Die sind quasi unverwüstlich. Allerdings wird bei uns keine Milch aufgeschäumt. Davon würde ich auch abraten, es sei denn jemand übernimmt absolut zuverlässig die tägliche Reinigung.
     
  3. #3 Cappu_Tom, 01.06.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    9.191
    Spätestens nach der Einarbeitungszeit und dem Rücktritt des ehrenamtlichen Maschinenbetreuers werdet ihr die oben genannten Kosten mit anderen Augen sehen! :rolleyes:
    Bei den 16€/kg wird sich wohl auch kaum was einsparen lassen ...
    Aus eigener Erfahrung (privat + Betrieb) habe ich mit der Quickmill - 05000A sehr gute Langzeit Erfahrungen betreffend Stabilität - aber auch da gehts nicht ohne Wartung.
    Was die Pflege betrifft, da sehe ich allerdings kein 'Licht' für eure Erwartungshaltung :(
     
Thema:

Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen)

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen) - Ähnliche Themen

  1. Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich

    Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich: Hallo ihr lieben Ich bin am überlegen einen Kaffeevollautomaten für uns zu kaufen, bisher hatte ich eine Dolce Gusto und fand den Kaffee auch...
  2. Kaufsuche Kaffeevollautomat

    Kaufsuche Kaffeevollautomat: Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Zuerst die harten Fakten aus dem Fragebogen: Welche Getränke sollen es...
  3. Suche nun einen Kaffeevollautomaten...

    Suche nun einen Kaffeevollautomaten...: Servus, Bin nun seit 2 Jahren glücklicher Siebträger anwender, Da ich nun eine neue Freundin habe und sie mit dem Siebträger nicht klar kommt...
  4. Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

    Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  5. Hilfe bei Suche nach Kaffeevollautomat

    Hilfe bei Suche nach Kaffeevollautomat: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kaffeevollautomaten. das gerät sollte neben kaffee auch latte macchiatto und cappuccino machen...