[Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Diskutiere Suche Kaffeezubereiter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...

1. #1 leappuccino, 22.07.2019
    leappuccino

leappuccino Mitglied

Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für manche Kaffees sind andere Zubereitungsarten einfach... besser. Also von Kalita über Chemex bis Aeropress und co. Nehme gern auch jegliche Art von Dripper in meine Hände (besonders wenn jemand "the gabi" Zuhause hat und nicht mehr nutzt!)
    Wenn bei euch etwas Ungenutztes einfach herumsteht oder sogar sein Leben im Keller verbringt, ich würde diesem gern wieder einen Nutzen geben :)
    Am allerliebsten aus Hannover, Berlin, Hamburg, München und Umgebung, sonst müsste ein Versand organisiert werden.
    Freue mich über eure Angebote!
    Sonnige Grüße,
    Lea

Thema:

Suche Kaffeezubereiter

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeezubereiter - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  2. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  3. [Maschinen] Suche Quickmill 5000

Suche Quickmill 5000: Freue mich auf eure Angebote.
  4. [Maschinen] Suche E61 Einkreiser

Suche E61 Einkreiser: Hallo, ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne. Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht...
  5. La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung

La Cimbali Junior D suche Bedienungsanleitung: Hallo. Ich suche für eine La Cimbali Junior D die Bedienungsanleitung. Weiß jemand wo ich die downloaden kann oder kann mir diese jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden