[Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Diskutiere Suche Kaffeezubereiter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...

  1. #1 leappuccino, 22.07.2019
    leappuccino

    leappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für manche Kaffees sind andere Zubereitungsarten einfach... besser. Also von Kalita über Chemex bis Aeropress und co. Nehme gern auch jegliche Art von Dripper in meine Hände (besonders wenn jemand "the gabi" Zuhause hat und nicht mehr nutzt!)
    Wenn bei euch etwas Ungenutztes einfach herumsteht oder sogar sein Leben im Keller verbringt, ich würde diesem gern wieder einen Nutzen geben :)
    Am allerliebsten aus Hannover, Berlin, Hamburg, München und Umgebung, sonst müsste ein Versand organisiert werden.
    Freue mich über eure Angebote!
    Sonnige Grüße,
    Lea
     
Thema:

Suche Kaffeezubereiter

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeezubereiter - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...