[Erledigt] SUCHE Kaffemühle für Einsteiger!!

Diskutiere SUCHE Kaffemühle für Einsteiger!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, ich habe eine Gaggia CC und suche nun noch eine Mühe dazu, die nicht zu teuer ist. Vielleicht hat ja jemand vor seine zu verkaufen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chefkoch, 15.06.2014
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Moin moin, ich habe eine Gaggia CC und suche nun noch eine Mühe dazu, die nicht zu teuer ist. Vielleicht hat ja jemand vor seine zu verkaufen und deswegen würde ich mich freuen wenn sich welche melden würden. Über den Preis kann man ja reden.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

SUCHE Kaffemühle für Einsteiger!!

Die Seite wird geladen...

SUCHE Kaffemühle für Einsteiger!! - Ähnliche Themen

  1. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...
  2. [Erledigt] S Suche handbetriebene Kaffemühle für Aeropress.

    S Suche handbetriebene Kaffemühle für Aeropress.: Hallo. Ich ich suche eine günstige Hand Mühle. Sie muss nichts besonderes können oder aussehen haben. Mehr als 20€ inklusive Versand möchte...
  3. Auf der Suche nach neuer Kaffemühle

    Auf der Suche nach neuer Kaffemühle: Hallo liebes Forum, Da meine MK Vario Home hat nun leider nach Jahrelanger treuer Dienste den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche...
  4. [Erledigt] Suche eine "gute" Kaffemühle

    Suche eine "gute" Kaffemühle: Hallo liebe Kaffe-Freunde, auch ich wurde mit dem Kaffee-Virus infiziert und lese hier im Forum seit ein Paar Wochen fleißig mit. Sorry, dass...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Kaffemühle

    Suche gebrauchte Kaffemühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Zweitmühle für ca. 150€. Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.