[Zubehör] Suche Kalita Wave 155

Diskutiere Suche Kalita Wave 155 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie gesagt suche ich eine kleine Kalita, eventuell mit ein paar Filtern. Auch möglich wäre der Tausch gegen Hario Glas V2 (wie neu) und original...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 28.02.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Wie gesagt suche ich eine kleine Kalita, eventuell mit ein paar Filtern.

Auch möglich wäre der Tausch gegen Hario Glas V2 (wie neu) und original verpackten Filtern.

Lg

2. #2 DaBougi, 01.03.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Ich vergaß zu erwähnen: ich suche konkret die Metallversion

3. #3 DaBougi, 06.03.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Erledigt, dankesehr!

Thema:

Suche Kalita Wave 155

Die Seite wird geladen...

Suche Kalita Wave 155 - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Bayonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz

Auf der Suche nach Bayonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Bajonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz. Lieber Gruß Iris
  2. [Zubehör] Suche Acaia Pearl

Suche Acaia Pearl: Hallo Zusammen, Ich möchte mich gerne Waagentechnisch verändern und bin deshalb auf der Suche nach einer Acaia Pearl. Hat jemand eventuell eine zu...
  3. [Maschinen] Suche eine Decent DE1+

Suche eine Decent DE1+: Hallo, suche eine Decent DE1+ Solltet Ihr eine haben, egal ob gebraucht oder neu, einfach bescheid geben ;) Die DE1Pro ist mir doch leider zu...
  4. [Zubehör] Suche Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A

Suche Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A: Hallo, suche eine Baratza Forté-AP, Macap M42D oder Mazzer Mini Electronic A. Solltet Ihr eine haben, egal ob gebraucht oder neu, zu nem guten...
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Dream

Suche La Spaziale Dream: Hallo, suche eine La Spaziale Dream Solltet Ihr eine haben, egal ob gebraucht oder neu, zu nem guten Kurs, einfach bescheid geben ;) Selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden