[Zubehör] Suche Kalita Wave

Diskutiere Suche Kalita Wave im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffeenetz! Neben anderem Zubehör würde ich mir gern einen Kalita Dripper zulegen. Wenn jemand einen hat den er nicht mehr nutzt,...

Schlagworte:
  1. #1 leappuccino, 24.07.2019
    leappuccino

leappuccino Mitglied

Hallo liebes Kaffeenetz!

Neben anderem Zubehör würde ich mir gern einen Kalita Dripper zulegen. Wenn jemand einen hat den er nicht mehr nutzt, schreibt mir :)
    Sonmige Grüße

Thema:

Suche Kalita Wave

Die Seite wird geladen...

Suche Kalita Wave - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß

Suche eine Niche Zero schwarz/weiß: Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
  2. [Verkaufe] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl: ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:...
  3. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
  4. [Maschinen] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Ich suche eine Niche Zero bevorzugt in schwarz. Freue mich auf Angebote :-)
  5. Suche Mühle Eureka Atom

Suche Mühle Eureka Atom: Hallo zusammen, Bietet jemand eine gebrauchte Eureka Atom an? Momentan bin ich bzgl. des genauen Modells noch unentschieden. Daher freue ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden