[Zubehör] Suche Kalita Wave

Diskutiere Suche Kalita Wave im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffeenetz! Neben anderem Zubehör würde ich mir gern einen Kalita Dripper zulegen. Wenn jemand einen hat den er nicht mehr nutzt,...

Schlagworte:
  1. #1 leappuccino, 24.07.2019
    leappuccino

    leappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebes Kaffeenetz!

    Neben anderem Zubehör würde ich mir gern einen Kalita Dripper zulegen. Wenn jemand einen hat den er nicht mehr nutzt, schreibt mir :)
    Sonmige Grüße
     
Thema:

Suche Kalita Wave

Die Seite wird geladen...

Suche Kalita Wave - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185

    Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185: Suche das genannte Dripper-Modell von Kalita aus Japan. Freue mich über entsprechende Angebote. :) Danke und schöne Grüße Jens
  2. Suche Kalita Wave 185 aus Glas

    Suche Kalita Wave 185 aus Glas: Leider ist meine Kalita zu Bruch gegangen. Falls jemand seinen Kalita Wave 185 aus Glas verkaufen möchte, freue ich mich über ein Angebot. Danke!
  3. Suche Kalita Wave und Chemex

    Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  4. [Erledigt] Suche Kalita Wave 155

    Suche Kalita Wave 155: Wie gesagt suche ich eine kleine Kalita, eventuell mit ein paar Filtern. Auch möglich wäre der Tausch gegen Hario Glas V2 (wie neu) und original...
  5. suche Kalita Wave Dripper und Pot

    suche Kalita Wave Dripper und Pot: Ich suche von Kalita Wave Dripper 155 und den 1L Wave Pot Wasserkocher Beides in der Edelstahl-Variante