Suche Karton für La Scala Butterfly

Diskutiere Suche Karton für La Scala Butterfly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich ziehe um ins Ausland und muss alles, was ich mitnehmen will in Kartons verpacken....

1. #1 Bohnheur, 07.05.2022
    Bohnheur

Bohnheur Mitglied

Hallo, man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich ziehe um ins Ausland und muss alles, was ich mitnehmen will in Kartons verpacken. Meine Maschine soll definitiv mit. Allerdings sind normale Umzugskartons dafür nicht stabil genug. Hat jemand einen Tipp, woher ich einen Orginalkarton oder wenigstens einen anderen tauglichen Karton bekommen kann?
    Danke schön!

Thema:

Suche Karton für La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Suche Karton für La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

1. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um eine 2009er Cremina sicher transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung besagter Maschine. Insbesondere das vorgestanzte...
  2. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...
  3. [Maschinen] Suche Dalla Corte Super Mini

Suche Dalla Corte Super Mini: Moin Leute, ich suche eine Dalla Corte Super Mini, in gepflegtem Zustand. Auf den üblichen Marktplätzen ist aktuell keine zu finden, daher...
  4. [Maschinen] Suche Flair 58

Suche Flair 58: Hallo zusammen, wenn jemand seine Flair 58 loswerden möchte freue ich mich über Angebote via PN. Viele Grüße
  5. Suche kleine "Reise"- Maschine

Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a....