[Maschinen] Suche Kees v d Westen Idrocompresso....

Diskutiere Suche Kees v d Westen Idrocompresso.... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einer Kees van der Westen Idrocompresso in 2 oder 3 gruppig. Zustand egal. Falls jemand etwas gehört hat oder...

  1. #1 café-mobil, 05.09.2017
    café-mobil

    café-mobil Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche nach einer Kees van der Westen Idrocompresso in 2 oder 3 gruppig. Zustand egal. Falls jemand etwas gehört hat oder selbst verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
    liebe Grüße
    Steffen
     
Thema:

Suche Kees v d Westen Idrocompresso....

Die Seite wird geladen...

Suche Kees v d Westen Idrocompresso.... - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] erledigt! Suche Kees van der Westen

    erledigt! Suche Kees van der Westen: Hallo, suche händeringend nach einer Kees van der Westen Mirage triplette zur Not auch duette würde auch eine größere Reise zur Besichtigung in...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...