[Erledigt] suche (kessel)druckmesser für olympia cremina

Diskutiere suche (kessel)druckmesser für olympia cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo, ein siebträger barometer hab ich schon, nur funktioniert das mässig gut. hat jm ein barometer, das direkt an den boiler angeschlossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 14.09.2014
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    ein siebträger barometer hab ich schon, nur funktioniert das mässig gut. hat jm ein barometer, das direkt an den boiler angeschlossen werden kann?
    lg, a.

2. #2 KRC_Berlin, 08.03.2015
    KRC_Berlin

KRC_Berlin Gast

Hallo,

Suchst Du noch?

Gruß

KRC

3. #3 arcimboldo, 08.03.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

ja

Thema:

suche (kessel)druckmesser für olympia cremina

Die Seite wird geladen...

suche (kessel)druckmesser für olympia cremina - Ähnliche Themen

1. Suche eine SAB Alice

Suche eine SAB Alice: Hallo ich möchte mich vergrößern und meine Rancilio Silvia gegen eine SAB Alice ersetzen. Würde mich freuen über Angebote. Dankeschön. Grüße Helmut
  2. Suche Castadio Istantaneo

Suche Castadio Istantaneo: Hallo Zusammen, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen sollte jemand die oben genannte Mühle verkaufen. Beste Grüße
  3. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  4. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  5. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden