Suche Kessel für Domobar

Diskutiere Suche Kessel für Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, Bevor ich die einschlägigen Ersatzteilstores bemühe - vllt hat ja ein ambitionierter Domobar-Bastler einen gut erhaltenen...

Schlagworte:
  1. #1 laura_im_großen_wald, 12.05.2019
    laura_im_großen_wald

laura_im_großen_wald Mitglied

Hallo in die Runde,
    Bevor ich die einschlägigen Ersatzteilstores bemühe - vllt hat ja ein ambitionierter Domobar-Bastler einen gut erhaltenen Kessel rumliegen, den er mir gerne zum fairen Preis abtreten möchte?

Thema:

Suche Kessel für Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche Kessel für Domobar - Ähnliche Themen

1. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  2. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  3. Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?

Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich...
  4. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  5. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden