suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

Diskutiere suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...

  1. #1 wiegehtlasanmarco, 11.07.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Hallo,
    ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern.
    Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht gefunden.
    Hat jemand eine Dichtung oder eine Adresse?
     
  2. #2 Espressojung, 11.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 11.07.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    ja, sowas.
    Teflon setzt sich anfangs, muss man halt noch mal nachziehen. Aber wenn ich überlege, dass ich ca. 1 Std gebraucht habe um die alten festgebackenen Dichtungsreste von Kessel und Deckel abzupulen, dann mag ich die Teflondichtungen z.B. bei der LSM lieber.
     
  4. treh

    treh Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

Die Seite wird geladen...

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Kesseldichtung Dürkop Square

    Suche Kesseldichtung Dürkop Square: Hallo Kaffeenetz-Gemeinde. Ich bin gerade dabei, eine Dürkop Square zu entkalken und herzurichten. Nun ist die Kesseldichtung aus Silikon...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...