suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

Diskutiere suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...

1. #1 wiegehtlasanmarco, 11.07.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern.
    Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht gefunden.
    Hat jemand eine Dichtung oder eine Adresse?

2. #2 Espressojung, 11.07.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

3. #3 wiegehtlasanmarco, 11.07.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

ja, sowas.
    Teflon setzt sich anfangs, muss man halt noch mal nachziehen. Aber wenn ich überlege, dass ich ca. 1 Std gebraucht habe um die alten festgebackenen Dichtungsreste von Kessel und Deckel abzupulen, dann mag ich die Teflondichtungen z.B. bei der LSM lieber.

Thema:

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

Die Seite wird geladen...

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000) - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe

Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe die Maschine Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2016. Seit einer Woche, läuft kein Wasser mehr über die Brühgruppe. Nach ein paar...
  2. [Zubehör] Suche Shotglass, siehe Bild

Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
  3. Bezzera Magica Rat

Bezzera Magica Rat: Guten Morgen Habe eine Bezzera Magica gesehen von Baujahr 2014 mit Kippschalter für Dampf und Heißwasser gebraucht . Zustand TOP gepflegt ....
  4. [Zubehör] suche eine felicita arc

suche eine felicita arc: neu oder gebraucht.
  5. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich mich einige Zeit hier im Forum eingelesen habe, suche ich jetzt eine Handmühle. Mittelfristig will ich mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden