Suche Kinu M47 oder M68

Diskutiere Suche Kinu M47 oder M68 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, nachdem mir entgangen ist, dass es einen expliziten Suche Thread gibt frage ich hier doch auch nochmal, ob sich jemand...

  1. #1 Kaffeeblume, 06.10.2017
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    nachdem mir entgangen ist, dass es einen expliziten Suche Thread gibt frage ich hier doch auch nochmal, ob sich jemand von seiner (gebrauchten) Kinu M47 oder noch lieber M68 trennen möchte?
    Falls ja, freue ich mich auf eine PM.

    Beste Grüße :)
     
  2. #2 Kaffeeblume, 09.10.2017
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Da ich aus irgendwelchen Gründen den Titel nicht auf [erledigt] ändern kann (evtl. kann das bitte ein Mod tun?): Die Suche hat sich erledigt, vielen herzlichen Dank an bas!
     
Thema:

Suche Kinu M47 oder M68

Die Seite wird geladen...

Suche Kinu M47 oder M68 - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  3. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder M47 Traveller

    Suche Kinu M47 oder M47 Traveller: Hallo, ich suche die Handmühle Kinu M47 oder die M47 Traveller und würde mich sehr über Angebote und Preisvorstellungen freuen. Danke im Voraus,...
  4. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

    Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  5. Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47

    Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich suche eine Comandante C40 Mk3 oder eine Kinu M47. Sie sollte gut erhalten und erschwinglich sein. Da ich jetzt...