[Erledigt] Suche Kinu M47 oder M68

Diskutiere Suche Kinu M47 oder M68 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich demnächst mal einige neue Fremd- und Eigenröstungen durchprobieren werde brauch ich eine gute Handmühle für Espresso ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 21.12.2017
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    Hallo zusammen,

    da ich demnächst mal einige neue Fremd- und Eigenröstungen durchprobieren werde brauch ich eine gute Handmühle für Espresso ohne Totraum.
    Meine Wahl fällt auf die Kinu - wer eine M47 oder auch M68 abgeben möchte, kann sich gern bei mir melden.

    VG Ralf
     
  2. #2 wurzelwaerk, 12.01.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.172
    erledigt, hab 'ne neue M47 gekauft.
     
Thema:

Suche Kinu M47 oder M68

Die Seite wird geladen...

Suche Kinu M47 oder M68 - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  3. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder M47 Traveller

    Suche Kinu M47 oder M47 Traveller: Hallo, ich suche die Handmühle Kinu M47 oder die M47 Traveller und würde mich sehr über Angebote und Preisvorstellungen freuen. Danke im Voraus,...
  4. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

    Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  5. Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47

    Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich suche eine Comandante C40 Mk3 oder eine Kinu M47. Sie sollte gut erhalten und erschwinglich sein. Da ich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.