Suche Kinu M47 V2

Diskutiere Suche Kinu M47 V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits Nach vielen nützlichen Hinweisen, nicht zuletzt in diesem Forum, möchte ich mir gerne eine Kinu M47 zulegen. Ich darf keine...

Schlagworte:
  1. Kryzl

Kryzl Mitglied

Hallo allerseits

Nach vielen nützlichen Hinweisen, nicht zuletzt in diesem Forum, möchte ich mir gerne eine Kinu M47 zulegen.
    Ich darf keine Magnete in der Wohnung haben, aufgrund dessen kommt für mich aktuelle Modell V3 nicht in Frage.
    Sofern ich richtig informiert bin verfügt V2 über einen Schraubmechanismus.

Falls jemand ein solches Modell nicht mehr benötigt freue ich mich über ein Angebot.

Herzlichen Dank und Grüsse
    Christian

Thema:

Suche Kinu M47 V2

Die Seite wird geladen...

Suche Kinu M47 V2 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  2. Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr

Rocket Celline Evo V2 - Heisswasserhahn funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich den Heisswasserhahn schon einige Monate nicht mehr genutzt habe, funktioniert er seit gestern nicht mehr. Das Ventil ist heiß,...
  3. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V2

Mahlkönig Vario Home V2: Hier verkaufe ich meine Mahlkönig Vario Home V2. [ATTACH] Die Mühle war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich beim Upgrade meiner Espressomaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden