[Erledigt] Suche Kinu M47

Diskutiere Suche Kinu M47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sollte jemand eine Kinu M47 aktuelle Version über haben, gut erhalten, würde ich mich über eine PN inkl. Preisvorstellung freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dekodarter, 30.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2017
    dekodarter

dekodarter Mitglied

Sollte jemand eine Kinu M47 aktuelle Version über haben, gut erhalten, würde ich mich über eine PN inkl. Preisvorstellung freuen.

2. #2 dekodarter, 02.10.2017
    dekodarter

dekodarter Mitglied

Suche hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
    Danke für die Möglichkeit

Thema:

Suche Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Suche Kinu M47 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  2. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
  3. Zu blöd für die Kinu Phoenix

Zu blöd für die Kinu Phoenix: Hallo, seit heute besitze ich eine Lelit PL41TEM (gebraucht) und dazu habe ich mir eine neue Kinu M47 Phoenix gekauft. Nun bin ich am...
  4. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  5. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden