[Verkauft] [Suche] Kinu M68

Diskutiere [Suche] Kinu M68 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, In den letzten Wochen habe ich mich mit der Thematik Handmühlen vs. elektrische (Standard-) Mühlen...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeeblume, 04.10.2017
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

    In den letzten Wochen habe ich mich mit der Thematik Handmühlen vs. elektrische (Standard-) Mühlen auseinandergesetzt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich für mein Konsumprofil eine gute Handmühle sinnvoller einsetzen könnte, als eine günstige elektrischen Mühle.
    Da mir der Preis der Kinu M68 als Neuware ein bisschen zu hoch liegt (auch, wenn er angemessen ist) würde ich mich freuen, wenn (falls ;)) jemand seine Kinu M68 gebraucht verkaufen möchte. Ich freue mich auf seriöse Angebote per pm!

    Beste Grüße :)
     
Thema:

[Suche] Kinu M68

Die Seite wird geladen...

[Suche] Kinu M68 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  5. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...