[Zubehör] Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben

Diskutiere Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für die Mazzer Mini. Suche auch neue/wenig gebrauchte Super Jolly Scheiben :) Habe den...

  1. #1 IIISandroIII, 27.02.2022
    IIISandroIII

    IIISandroIII Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Hi zusammen,

    bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für die Mazzer Mini.
    Suche auch neue/wenig gebrauchte Super Jolly Scheiben :)

    Habe den 600gr Hopper, der mir deutlich zu groß ist. Falls jemand interessiert ist können wir auch tauschen.

    Grüße :)
     
Thema:

Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben

Die Seite wird geladen...

Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  2. [Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro

    Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly...
  3. [Erledigt] Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES

    Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES: Servus Gemeinde, ich suche einen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30 ES. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  4. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
  5. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

    Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...