[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

Diskutiere [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...

  1. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    566
    Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€
    Anforderungen: Sollte funktionieren :)

    Außerdem suche ich eine Handmühle, mit der ich passend mahlen kann. Hätte da an Mühlen wie die Feld2, Aergrind etc. gedacht. Sollte 18g mahlen können und das in einer akzeptablen Zeit (~1 Minute). Preisbereich etwa 100€

    Bin wohnhaft im Großraum Stuttgart, sollte sich eine Abholung anbieten.

    Danke für eure Angebote!

    -taurui
     
Thema:

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

Die Seite wird geladen...

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

    [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  2. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  3. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  4. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  5. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...