[Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Diskutiere Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....

  1. #1 ptotheaul, 25.05.2020
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,

    für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche. Firma ist eigentlich egal - ich freue mich auf Angebote.

    Liebe Grüße.

    Paul
     
Thema:

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Die Seite wird geladen...

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€ - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  3. Suche kleinen Hopper Ceado e37s

    Suche kleinen Hopper Ceado e37s: Ich suche einen kleineren Hopper für die Ceado. Der 1,8kg Hopper ist einfach zu mächtig für den Heimgebrauch.
  4. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  5. [Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat

    Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :)