[Zubehör] Suche kleines Typschild Conti

Diskutiere Suche kleines Typschild Conti im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zur möglichst originalgetreuen Aufbereitung meiner Conti Prestina suche ich das an meiner Maschine fehlende Typschild. Falls jemand so eines...

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Zur möglichst originalgetreuen Aufbereitung meiner Conti Prestina suche ich das an meiner Maschine fehlende Typschild. Falls jemand so eines zufällig in seinem Fundus hat würde ich mich über ein Angebot freuen.
    So sieht das Teil aus:
    [​IMG]

    Gruß
    Vectis
     
Thema:

Suche kleines Typschild Conti

Die Seite wird geladen...

Suche kleines Typschild Conti - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

    Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  2. [Zubehör] Suche kleines und mittleres Sieb für WMF 1000 Blitz

    Suche kleines und mittleres Sieb für WMF 1000 Blitz: Suche die beiden kleineren Siebe für eine WMF Blitz mit dem großen Siebträger.. Vielleicht hat ja jemand noch welche ungenutzt rumliegen.
  3. Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL

    Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL: Hallo Ihr Lieben, ich übernehme nächsten Monat ein kleines Café in Ostwestfalen. Leider fehlt mir noch das Herzstück des Cafés und daher suche ich...
  4. Suche Kaffeemaschine für kleines Bisto (schätze 15-40 Cafés/Tag)

    Suche Kaffeemaschine für kleines Bisto (schätze 15-40 Cafés/Tag): Hallo liebes Forum! Ich werde einen kleinen Laden eröffnen und dafür brauche ich noch eine Kaffeemaschine. 8-) Zunächst muss ich sagen und...
  5. Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café

    Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café: Hallo allerseits, ich habe über die letzten Jahre Erfahrung mit mehreren Gaggia Classic und dafür die für mich zuhause und im Büro optimale...