[Zubehör] Suche Knock Aergrind

Diskutiere Suche Knock Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Um auch unterwegs und im Büro eine erstklassige Tasse Kaffee zu brühen suche ich nach einer Aergrind für meine Aeropress. Wenn also jemand...

  1. #1 Rapha23, 02.05.2020
    Rapha23

    Rapha23 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Um auch unterwegs und im Büro eine erstklassige Tasse Kaffee zu brühen suche ich nach einer Aergrind für meine Aeropress. Wenn also jemand zufällig seine Aergrind von Knock zu einem fairen Kurs abgeben möchte, wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
    Rapha
     
Thema:

Suche Knock Aergrind

Die Seite wird geladen...

Suche Knock Aergrind - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Knock Aergrind

    Suche Knock Aergrind: Hallo, ich suche die Aergrind Handmühle von Knock. Falls jemand eine anzubieten hat, bitte PN. Vielen Dank vorab. Grüße Sebastian
  2. Suche Knock Feld2 Espressomühle

    Suche Knock Feld2 Espressomühle: Hallo Zusammen, ich suche aktuell eine Knock Feld2 Espressomühle. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Wir werden uns bestimmt einig. Viele...
  3. [Zubehör] Suche Abschlagbehälter (Knock Box)

    Suche Abschlagbehälter (Knock Box): Gesucht wird Abschlagbehälter ( JoeFrex Abschlagbehälter mit GN-Einsatz aus Edelstahl ), gerne alles anbieten...
  4. [Zubehör] Suche: Knockbox

    Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  5. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

    Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind/Feld47. Viele...