[Zubehör] Suche Knöpfe für Bezugshebel aus Olivenholz

Diskutiere Suche Knöpfe für Bezugshebel aus Olivenholz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin im Besitz einer Bezzera MAGICA. Die schwarzen Kunststoffknöpfe der drei Bezugshebel möchte ich gerne gegen Olivenholzknöpfe...

1. #1 karli1958, 06.12.2018
    karli1958

karli1958 Mitglied

Hallo,
    ich bin im Besitz einer Bezzera MAGICA. Die schwarzen Kunststoffknöpfe der drei Bezugshebel möchte ich gerne gegen Olivenholzknöpfe austauschen. Wer kann mir weiterhelfen?
    Gruß karli1958

Thema:

Suche Knöpfe für Bezugshebel aus Olivenholz

Die Seite wird geladen...

Suche Knöpfe für Bezugshebel aus Olivenholz - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
  3. [Zubehör] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. Suche Monolith Single Dosing Mühle zum Ausprobieren

Suche Monolith Single Dosing Mühle zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Single Doser von KafaTek verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich...
  5. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden