[Erledigt] Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly

Diskutiere Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für den Urlaub eine möglichst kompakte aber auch robuste Mühle, die zusammen mit einer La Pavoni Europiccola arbeiten soll. -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo,

ich suche für den Urlaub eine möglichst kompakte aber auch robuste Mühle, die zusammen mit einer La Pavoni Europiccola arbeiten soll.

- Es sollte ein direktmahler sein
    - Guter Zustand
    - Muss keinen Timer haben
    - Der Preis sollte angemessen sein.

Bitte alles per PM anbieten.

P.S.: Ich hätte eine quasi neuwertige Super Jolly, die als direktmahler umgebaut ist zum Tausch mit Wertausgleich anzubieten....

2. tdmr

tdmr Mitglied

AW: Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Joll

erledigt.
    Vielen Dank für die guten Angebote.

Thema:

Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly

Die Seite wird geladen...

Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr

Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich habe folgendes Problem mit meiner Baratza Sette 270: Die Feder bzw. der Hebel, der die Sicherung beim Einsetzen des...
  2. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  3. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  4. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  5. [Erledigt] Eureka Specialita aus August 2019

Eureka Specialita aus August 2019: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ich biete hier meine Eureka Mühle an, aus august 2019. Rechnung vorhanden. Sie wird regelmäßig genutzt für ca 3-4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden