[Erledigt] Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly

Diskutiere Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für den Urlaub eine möglichst kompakte aber auch robuste Mühle, die zusammen mit einer La Pavoni Europiccola arbeiten soll. -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    ich suche für den Urlaub eine möglichst kompakte aber auch robuste Mühle, die zusammen mit einer La Pavoni Europiccola arbeiten soll.

    - Es sollte ein direktmahler sein
    - Guter Zustand
    - Muss keinen Timer haben
    - Der Preis sollte angemessen sein.


    Bitte alles per PM anbieten.

    P.S.: Ich hätte eine quasi neuwertige Super Jolly, die als direktmahler umgebaut ist zum Tausch mit Wertausgleich anzubieten....
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    AW: Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Joll

    erledigt.
    Vielen Dank für die guten Angebote.
     
Thema:

Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly

Die Seite wird geladen...

Suche kompakte Mühle (z.B.: Ascaso i-steel; Eureka MCI, etc.) evtl. Tausch S Jolly - Ähnliche Themen

  1. Suche kompakte Handmühle bis 120€

    Suche kompakte Handmühle bis 120€: Ich suche als Geschenk eine kompakte Handmühle, wie z. B. die feldgrind, aergrind, o.ä. Vielen Dank! Nico
  2. [Erledigt] Suche kompakte Espressomühle, gerne Isomac Macinino

    Suche kompakte Espressomühle, gerne Isomac Macinino: Moin! Suche kompakte Espressomühle bis ca. 100€. Super wäre eine Isomac Macinino, ich lasse mich aber auch gerne von anderen Modellen überzeugen :-)
  3. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

    suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...
  4. Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine

    Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine: Liebe KNler, Ich bin auf der Suche nach einer kompakten 2-Gruppigen Maschine. Haben sollte sie: Festwasseranschluss Rotationspumpe Breite max....
  5. [Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

    Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10: Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.