[Maschinen] Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional

Diskutiere Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet. Kann gerne...

  1. #1 dasBenny123, 16.01.2018
    dasBenny123

    dasBenny123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,
    da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet.
    Kann gerne auch reparaturbedürftig sein, ist ja noch ein bisschen Zeit Sie schick zu machen.
    Bitte alles anbieten.
    Danke und Gruß
    Bene
     
Thema:

Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

    Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10: Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
  2. Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren

    Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum....
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.