Suche Kontaktadresse

Diskutiere Suche Kontaktadresse im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo Gemeinschaft, vielleicht wäre jemand so nett mir zu verraten wie ich den User "w.haas" erreichen kann? In seinem Profil habe ich gesehen,...

1. #1 Florentius, 21.10.2008
    Florentius

Florentius Gast

Hallo Gemeinschaft,

vielleicht wäre jemand so nett mir zu verraten wie ich den User "w.haas" erreichen kann?
    In seinem Profil habe ich gesehen, dass er über eine längere Zeit nicht mehr eingeloggt war, insofern wäre es unter Umständen schwierig den Kontakt über eine normale Community Mail zu versuchen...

Vielleicht kennt jemand seine Email Adresse oder gar seine Telefonnummer? Ich möchte ihn gerne etwas fragen.

bye bye

Florian

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: Suche Kontaktadresse

???

Letzte Aktivität: 24.09.2008 15:20

3. #3 Florentius, 22.10.2008
    Florentius

Florentius Gast

Ist das nicht lange? Fast ein Monat? :-|

4. #4 ergojuer, 22.10.2008
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Alles Ansichtssache. Aber wenn du ihm eine PN schickst, wird er darüber in der regel per Email benachrichtigt.

5. #5 Florentius, 22.10.2008
    Florentius

Florentius Gast

Das mit der Email Benachrichtigung ist natürlich ein Argument :-D Das wusste ich im Moment des Verfassens dieses Threads noch nicht.

Thema:

Suche Kontaktadresse

Die Seite wird geladen...

Suche Kontaktadresse - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.

SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.: Hallo zusammen, aus gegebenem Notfall-Anlass suche ich für meine damals restaurierte GAGGIA Ele/Vol. eine neue BlackBox der Niveauregelung! Es...
  2. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Hallo zusammen! Wem ist seine Kinu M68 vielleicht zu klein oder auch zu viel? Oder wer weiß jemanden? Bitte mit mir Kontakt aufnehmen!
  3. Suche Dampfventil Rancilio Silvia

Suche Dampfventil Rancilio Silvia: Suche gebrauchtes Dampfventil und Dampflanze für Silvia Baujahr 2003 ohne Knauf oder alternativ Dampfventil, Dampflanze und Drehknauf von neuerer...
  4. [Zubehör] Suche Zubehör

Suche Zubehör: Moin Zusammen. Bin auf der Suche nach ein paar Zubehörteilen, die ich noch brauche bzw haben möchte. Deswegen schreib ich es einfach mal hier rein...
  5. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.