[Zubehör] Suche Krups Wasserverteiler

Diskutiere Suche Krups Wasserverteiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich suche für meine Krups EA 80 einen Wasserverteiler. Genau genommen eigentlich nur ein Zahnrad aus der Antriebseinheit. Wer was hat, kann...

  1. KonniB

    KonniB Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche für meine Krups EA 80 einen Wasserverteiler. Genau genommen eigentlich nur ein Zahnrad aus der Antriebseinheit.
    Wer was hat, kann sich gerne melden.

    Viele Grüße,

    Konstantin
     
Thema:

Suche Krups Wasserverteiler

Die Seite wird geladen...

Suche Krups Wasserverteiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Modellnummer (Krups)

    Suche Modellnummer (Krups): Moin Moin, ich würde mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und habe von einem Bekannten den Tipp bekommen mich erstmal an der folgenden...
  2. Suche silikondichtung für Krups Type 988

    Suche silikondichtung für Krups Type 988: Hallo zusammen, ich suche vergeblich die Silikon-Dichtung (ca.75 mm Durchmesser) zum Kaffeesatzträger für die Krups Type 988. Ich würde mich über...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]