[Zubehör] Suche Kruve Sifter / Rafino

Diskutiere Suche Kruve Sifter / Rafino im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich heute morgen mit Begeisternug den Kruve Sifter Schüttelfred durchgelesen habe würde ich mir dem Sifter auch gerne zulegen. Da ich...

Schlagworte:
  1. #1 cityroast, 06.01.2018
    cityroast

cityroast Mitglied

Nachdem ich heute morgen mit Begeisternug den Kruve Sifter Schüttelfred durchgelesen habe würde ich mir dem Sifter auch gerne zulegen.

Da ich nicht glaube auf lange Sicht meinen Kaffee regelmäßig zu schütteln und es mehr als Experiment beim Mühlentuning sehe hoffe ich hier auf ein Angebot für einen gebrauchten Kruve. Vielleicht hat ja einer von euch inzwischen das Schütteln über und mag sich davon trennen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße,
    Cityroast

2. #2 cityroast, 09.02.2018
    cityroast

cityroast Mitglied

Mein Interesse ist ungebrochen, wer möchte seinen Schrank aufräumen und mir seinen selten benutzten Sifter verkaufen?

Thema:

Suche Kruve Sifter / Rafino

Die Seite wird geladen...

Suche Kruve Sifter / Rafino - Ähnliche Themen

1. Suche ein Manuelle Mühle für Espresso

Suche ein Manuelle Mühle für Espresso: Liebes Kaffee-Netz, Ich suche nach einer gebrauchten Handmühle für Espresso. Also die üblichen Verdächtigen: Commandante, Helor, Feld, Lido E,...
  2. [Maschinen] Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.

Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.: Tach zusammen, da sich meine Küche, auf Grund meines anstehenden Umzugs, deutlich verkleinert und auch Festwasser leider keine Option mehr ist,...
  3. [Maschinen] Suche Boileroberteil für GAGGIA Coffee Bj. 1980-86

Suche Boileroberteil für GAGGIA Coffee Bj. 1980-86: Guten Abend, ich habe eine Gaggia Coffee der uralt-Serie (SerienNr. 36632; d.h. Bj. zwischen 1980 -1986), bei der das Boileroberteil stark...
  4. [Maschinen] Handmühle Comandante oder M47 gesucht

Handmühle Comandante oder M47 gesucht: Hallo Zusammen, ich steige gerade in das Thema Siebträger und selbst mahlen ein und suche eine passende Mühle. Hat jemand von euch eine gut...
  5. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia (PID opt.)

Suche Rancilio Silvia (PID opt.): Hallo, ich habe Interesse an der Silvia eher neueren Baujahres. Falls jmd. eine gut erhaltene Maschine verkaufen will, benachrichtigt mich bitte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden