[Zubehör] Suche Kruve Sifter / Rafino

Diskutiere Suche Kruve Sifter / Rafino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich heute morgen mit Begeisternug den Kruve Sifter Schüttelfred durchgelesen habe würde ich mir dem Sifter auch gerne zulegen. Da ich...

Schlagworte:
  1. #1 cityroast, 06.01.2018
    cityroast

    cityroast Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Nachdem ich heute morgen mit Begeisternug den Kruve Sifter Schüttelfred durchgelesen habe würde ich mir dem Sifter auch gerne zulegen.

    Da ich nicht glaube auf lange Sicht meinen Kaffee regelmäßig zu schütteln und es mehr als Experiment beim Mühlentuning sehe hoffe ich hier auf ein Angebot für einen gebrauchten Kruve. Vielleicht hat ja einer von euch inzwischen das Schütteln über und mag sich davon trennen.

    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Viele Grüße,
    Cityroast
     
  2. #2 cityroast, 09.02.2018
    cityroast

    cityroast Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Mein Interesse ist ungebrochen, wer möchte seinen Schrank aufräumen und mir seinen selten benutzten Sifter verkaufen?
     
Thema:

Suche Kruve Sifter / Rafino

Die Seite wird geladen...

Suche Kruve Sifter / Rafino - Ähnliche Themen

  1. Kruve sifter 250 Suche

    Kruve sifter 250 Suche: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kruve 250 Sieb. evtl auch das 200 er. Wer eines oder beide hat, und es nicht mehr braucht, ich...
  2. [Erledigt] Suche Kruve Sifter

    Suche Kruve Sifter: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kruve Sifter Set am liebsten wäre mir das Set mit 12 Sieben muss aber nicht sein. Bitte alles anbieten....
  3. [Erledigt] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz

    Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die...
  4. [Zubehör] Suche Kruve Sifter zum Ausleihen

    Suche Kruve Sifter zum Ausleihen: Hallo liebe Leute, ist jemand bereit sein Kruve Sifter Siebset mal zu verleihen für ein paar Tage? Meine neue Mühle (Honne) hat mir heute zwei...
  5. Suche Kruve Sifter

    Suche Kruve Sifter: Hallo, ich bin auf der suche nach dem Kruve Sifter "two" oder "six". Falls da jemand seinen los werden will, schreibt mich gerne an! liebe Grüße