suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800

Diskutiere suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; meine Kunsstoffmechanik zur Einstellung des Mahlwerks hat Zahnausfall. Wo finde ich ein solches Ersatzteil? Ich finde nur ganze Mahlwerke für...

1. willii

willii Mitglied

meine Kunsstoffmechanik zur Einstellung des Mahlwerks hat Zahnausfall.
    Wo finde ich ein solches Ersatzteil?
    Ich finde nur ganze Mahlwerke für fast 400,-€.
    Rückt WMF Ersatzteile raus?

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

3. willii

willii Mitglied

nein, Fritzz, ich meinte nicht die Mahlscheibe sondern das Kunststoffteil, welches seitlich angeschraubt ist.
    Limes hat es nicht im Angebot.
    Leider kann ich hier kein Bild anfügen.

4. Fritzz

Fritzz Mitglied

Thema:

suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800

Die Seite wird geladen...

suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] SUCHE: Single Dosing Grinder

SUCHE: Single Dosing Grinder: Hallo, suche Single Dosing Grinder. Was ich mir vorstelle oder in welche Richtung es gehen sollte: - KafaTec Monolith Flat - Hedone Honne -...
  2. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  3. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  5. WMF 1000 Heizproblem

WMF 1000 Heizproblem: Hoi, Sorry voor mijn Google-vertaling. Mijn WMF warmt niet op. Time-outbericht verschijnt. Ik ben best technisch, maar geen reparateur van...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden