Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag

Diskutiere Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, bräuchte jm. der eine rancilio z9 aus dem kofferraum eines autos in die wohnung bringt. natürlich gegen aufwandsentschädigung. Sonntag...

1. #1 arcimboldo, 23.05.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    bräuchte jm. der eine rancilio z9 aus dem kofferraum eines autos in die wohnung bringt. natürlich gegen aufwandsentschädigung. Sonntag oder Montag (bis in den nachmittag hinein)
    lg, ingo

2. #2 turriga, 23.05.2015
    turriga

turriga Mitglied

Wär dabei....!:)
    Welches Stockwerk und wieviel Gruppen denn?;)

Natürlich nur ohne Aufwandsentschädigung!

3. zwicko

zwicko Mitglied

In welcher Ecke der Stadt?

4. #4 arcimboldo, 29.05.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

entschuldigung, ist etwas untergegangen weil wir umdisponieren mussten. maschine ist gerade noch bei mir. in ein paar wochen melde ich mich noch mal. vielen dank für eure antworten.

5. #5 arcimboldo, 29.05.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

PS: es ist ein rancilio z9, fahrstuhl vorhanden.

6. #6 Sudlade, 29.05.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Je nach Stadtteil kannst du dich gerne melden wenn es spruchreif wird

Thema:

Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag

Die Seite wird geladen...

Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag - Ähnliche Themen

1. Erste Hilfe Espresso

Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe...
  2. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  3. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  4. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  5. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden