Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4"

Diskutiere Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4" im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, beim Zerlegen meiner Nuova Simonelli hab ich eine Leitung abgebrochen: [IMG] Ausgang Boiler 3/8" Anschluss an Heisswasserentnahme 1/4"....

1. elster

elster Mitglied

Hallo,
    beim Zerlegen meiner Nuova Simonelli hab ich eine Leitung abgebrochen:

Ausgang Boiler 3/8" Anschluss an Heisswasserentnahme 1/4". Länge ca. 5 cm. Origin. Teilenummer: 80003026.
    Kann jemand so was günstig anfertigen oder eine andere Bezugsquelle dafür? Bei ET-Handel24 soll das Teilchen 27 EUR kosten - find ich was happig.

Danke für Hilfe
    Gruß
    Rolf

Thema:

Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4"

Die Seite wird geladen...

Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4" - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  2. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
  3. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  4. [Maschinen] Expobar Brewtus 4 PID Rota

Expobar Brewtus 4 PID Rota: Gerade komplette Reinigung und Reparatur (Wassermagnetventil) durchgeführt. Kein Kalk im System sichtbar! 2 Jahre alt und in sehr schönem und...
  5. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden