Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4"

Diskutiere Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4" im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, beim Zerlegen meiner Nuova Simonelli hab ich eine Leitung abgebrochen: [IMG] Ausgang Boiler 3/8" Anschluss an Heisswasserentnahme 1/4"....

  1. elster

    elster Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    beim Zerlegen meiner Nuova Simonelli hab ich eine Leitung abgebrochen:
    [​IMG]

    Ausgang Boiler 3/8" Anschluss an Heisswasserentnahme 1/4". Länge ca. 5 cm. Origin. Teilenummer: 80003026.
    Kann jemand so was günstig anfertigen oder eine andere Bezugsquelle dafür? Bei ET-Handel24 soll das Teilchen 27 EUR kosten - find ich was happig.

    Danke für Hilfe
    Gruß
    Rolf
     
Thema:

Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4"

Die Seite wird geladen...

Suche kurze Rohrverbindung 3/8 auf 1/4" - Ähnliche Themen

  1. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  2. Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger

    Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger: Meine Lelit PL92T Elizabeth steht auf einer Arbeitsplatte in einem Küchenschrank, bei dem die Tür seitlich versenkt ist. Ab und zu möchte ich die...
  3. Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag

    Suche kurze Hilfe in München Sonntag Montag: hallo, bräuchte jm. der eine rancilio z9 aus dem kofferraum eines autos in die wohnung bringt. natürlich gegen aufwandsentschädigung. Sonntag...
  4. [Erledigt] Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

    Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica: Hallo zusammen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein: Die Standfüße...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...