[Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

Diskutiere Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 30.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso.
    Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015.
    Vielleicht lesen ja auch Händler mit, die einen Aussteller oder Vorführer verkaufen möchten.
    Ich freue mich über jedes Angebot und sage schon mal danke.

Jupe3.0, aerosolus und Berner gefällt das.
Thema:

Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

Die Seite wird geladen...

Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

Suche: PUSH Tamper oder äquivalent: Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich... Hat jemand...
  2. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  3. Suche: Kaufberatung Einkreiser

Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...
  4. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  5. [Erledigt] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz

Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.