[Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

Diskutiere Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 30.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso.
    Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015.
    Vielleicht lesen ja auch Händler mit, die einen Aussteller oder Vorführer verkaufen möchten.
    Ich freue mich über jedes Angebot und sage schon mal danke.
     
    Jupe3.0, aerosolus und Berner gefällt das.
Thema:

Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

Die Seite wird geladen...

Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso - Ähnliche Themen

  1. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  2. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  3. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche: Fullstandssonde lang

    Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.