[Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Diskutiere Suche La Cambali M21 Junior S im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebecmeer, 02.08.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht!
    Kein Festwasser Model!!!!

Das ist meine Traummaschine!
    Leider ist das Budget knapp!
    Gebraucht nur in Topzustand!
    Bis 1.000 €

Aussteller oder Retoure paßt auch!
    Bis 2000 € bei voller Garantie!
    Eventuell auch ein gutes Bundle mit Eureka Mignon Specialita oder Atom schwarz oder Chrom.

Einfach Angebote per PN
    Großraum Köln wäre ideal!

Vielen Dank!

2. #2 rebecmeer, 17.08.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Erledigt!

Thema:

Suche La Cambali M21 Junior S

Die Seite wird geladen...

Suche La Cambali M21 Junior S - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S

Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1....
  2. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  3. La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug

La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine La Pavoni Professional zugelegt und in den letzten Tagen alle Dichtungen erneuert. Ich habe...
  4. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden