Suche La Cimbali Junior

Diskutiere Suche La Cimbali Junior im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Suche eine La Cimbali Junior am liebsten Festwasser, gerne auch mit passender Mühle, Zustand egal, bitte alles anbieten. Beste Grüße aus...

1. #1 Holle789, 15.12.2014
    Holle789

Holle789 Mitglied

Hallo,

Suche eine La Cimbali Junior am liebsten Festwasser, gerne auch mit passender Mühle, Zustand egal, bitte alles anbieten.

Beste Grüße aus Wuppertal

Holger K.

Thema:

Suche La Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Suche La Cimbali Junior - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  2. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  5. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden