[Erledigt] Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank

Diskutiere Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, moin, ich suche eine gebrauchte und funktionierende La Cimbali M21 Junior. Alternativ auch ein anderes gleichwertiges Modell (aber nicht aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepone

Pepone Mitglied

Moin, moin,
    ich suche eine gebrauchte und funktionierende La Cimbali M21 Junior. Alternativ auch ein anderes gleichwertiges Modell (aber nicht aus dem Chrom-Blitzer-Sortiment wie z. B. Bezzera BZ10).
    Freue mich über Tips und Hinweise!

Pepone

2. #2 quick-lu, 27.09.2015
    quick-lu

quick-lu Mitglied

3. #3 pastajunkie, 27.09.2015
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Die Cimbali hat nur keinen Tank, die hat Festwasser...
    Viel Erfolg bei der Suche....

Thema:

Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank

Die Seite wird geladen...

Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche defekte Maschine

Suche defekte Maschine: Hallo, ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein....
  2. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
  3. [Maschinen] Suche Gene Cafe cbr-101

Suche Gene Cafe cbr-101: Suche einen guten gebrauchten gene cafe cbr-101. Angebote per PN, danke.
  4. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo, ich suche eine Strega, Zustand egal, wichtig ist, dass es sich um die Version mit Tank handelt. Gerne auch defekte Maschinen anbieten, da...
  5. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden