[Erledigt] Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank

Diskutiere Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, moin, ich suche eine gebrauchte und funktionierende La Cimbali M21 Junior. Alternativ auch ein anderes gleichwertiges Modell (aber nicht aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepone

    Pepone Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    ich suche eine gebrauchte und funktionierende La Cimbali M21 Junior. Alternativ auch ein anderes gleichwertiges Modell (aber nicht aus dem Chrom-Blitzer-Sortiment wie z. B. Bezzera BZ10).
    Freue mich über Tips und Hinweise!

    Pepone
     
  2. #2 quick-lu, 27.09.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.942
    Zustimmungen:
    23.990
  3. #3 pastajunkie, 27.09.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Die Cimbali hat nur keinen Tank, die hat Festwasser...
    Viel Erfolg bei der Suche....
     
Thema:

Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank

Die Seite wird geladen...

Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank - Ähnliche Themen

  1. Suche gußkörper microcimbali - Neu oder gut gebraucht

    Suche gußkörper microcimbali - Neu oder gut gebraucht: Hallo, ich brauche für eine Microcimbali den Gußkörper. Die Dichtfläche über der Brühgruppe ist zerfressen. :( Kann mir da jemand helfen?...
  2. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  3. [Zubehör] Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro

    Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro: Hi zusammen, ich suche das Bedienfeld mit den Tassensymbolen für meine M30 DT/1 Bistro. Evtl. auch eine komplette Maschine als Ersatzteilträger...
  4. [Maschinen] Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF

    Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF: Suche Folientastatur WMF Ausführung Blau . Danke
  5. [Maschinen] Suche Cimbali Junior

    Suche Cimbali Junior: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Cimbali Junior. Am liebsten mit Tank, festwasseranschluss wäre auch ok. Basteln tu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.