[Erledigt] Suche La Marzocco GS/3

Diskutiere Suche La Marzocco GS/3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; erledigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

erledigt

Thema:

Suche La Marzocco GS/3

Die Seite wird geladen...

Suche La Marzocco GS/3 - Ähnliche Themen

1. Frage zu alter La Pavoni Professional

Frage zu alter La Pavoni Professional: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Professional in einer Kiste im Keller im Rahmen einer Erbschaft wiederentdeckt. Die Maschine ist...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  3. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  4. Fehlersuche La Cimbali Microcimbali

Fehlersuche La Cimbali Microcimbali: Tach zusammen, ich habe hier eine Microcimbali Liberty rumliegen, welche laut Vorbesitzer den FI kommen lässt, wenn man sie anschaltet. Klang für...
  5. San remo Verona vs la Cimbali m31bistro

San remo Verona vs la Cimbali m31bistro: Hallo zusammen , Ich interessiere mich für eine La Cimbali m31 Bistro und eine san remo Verona für den professionellen gebrauch und würde gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden