[Erledigt] Suche La Marzocco GS3

Diskutiere Suche La Marzocco GS3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 23.09.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV.
    Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt

    Angebote gerne via PN an mich.
     
  2. #2 Grafikus, 30.09.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Eine GS3 ist seit gestern bei mir eingezogen.

    Da bin ich gespannt, was da zu machen ist.
     
    Danix, WernerFrisur und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Suche La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Suche La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
  2. Suche eine La Marzocco GS3 MP

    Suche eine La Marzocco GS3 MP: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Über Angebote würde ich mich freuen.
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco Leva X1 gr

    Suche La Marzocco Leva X1 gr: Huhu, bitte nur mit finaler Preisvorstellung und Historie der Maschine anbieten. Kann leider etwas dauern bis ich antworte, nicht drüber...
  4. [Erledigt] Suche La Marzocco Line Mini Florentine

    Suche La Marzocco Line Mini Florentine: Wie der Titel schon sagt suche ich eine grüne Linea Mini um meine GS/3 abzulösen. Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung.
  5. [Erledigt] Suche La Marzocco Linea Mini

    Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen, da meine DC Mini einen neuen Besitzer gefunden hat und ich mich nun doch gegen eine DC Studio entschieden habe bin ich auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.