[Maschinen] Suche La Marzocco Leva X 1gruppig

Diskutiere Suche La Marzocco Leva X 1gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; gerne auch gewerbliche Angebote mit Lieferung ins Ruhrgebiet vG

1. #1 nnamretsuM, 24.07.2020
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

gerne auch gewerbliche Angebote mit Lieferung ins Ruhrgebiet

vG

2. #2 nnamretsuM, 30.09.2020
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Da die Frage aufkam:

Lieferung frei Bordsteinkante reicht nicht aus. Es geht eine Etage rauf im Haus.

Ich freue mich auf weitere Angebote.

vG

3. #3 nnamretsuM, 27.12.2020
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Da die Frage jüngst aufkam:

Prinzipiell wäre auch eine junge Showroom-Maschine von Interesse, je nach Zustand, Zusicherungen und Angebot.

Ich freue mich gerne über Angebote.

Thema:

Suche La Marzocco Leva X 1gruppig

Die Seite wird geladen...

Suche La Marzocco Leva X 1gruppig - Ähnliche Themen

1. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  2. Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco

Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco: Hallo, ich bin für meine Linea Mini auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger. Bei Bedarf kann ich auch einen original LM Zweiersiebträger...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  4. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco GS3

Suche gebrauchte La Marzocco GS3: Hallo zusammen, ich suche gebrauchte La Marzocco GS3 bis 2008. Ich kann bis zu 3.500 Euro bieten und freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon