[Maschinen] Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro

Diskutiere Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich Suche im Kundenauftrag: La Marzocco Linea 2 gr oder Dalla Corte Evo 2 / Pro Vielen Dank für Angebote. Grüße, Thorsten

  1. #1 OONIKAT, 20.09.2021
    OONIKAT

    OONIKAT Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich Suche im Kundenauftrag:
    La Marzocco Linea 2 gr
    oder
    Dalla Corte Evo 2 / Pro

    Vielen Dank für Angebote.
    Grüße,
    Thorsten
     
Thema:

Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro

Die Seite wird geladen...

Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
  2. [Erledigt] Suche La Marzocco Linea Mini

    Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen, da meine DC Mini einen neuen Besitzer gefunden hat und ich mich nun doch gegen eine DC Studio entschieden habe bin ich auf der...
  3. SUCHE La Marzocco Linea Mini (Farbe egal)

    SUCHE La Marzocco Linea Mini (Farbe egal): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Marzocco Linea Mini. Die Maschine ist seit paar Jahren ein lang gehegter Traum...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

    Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz. Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km....
  5. Suche La Marzocco linea Mini

    Suche La Marzocco linea Mini: Suche eine LMLM mit iot und cold Touch im Krefeld bis Frankfurt Bitte realistische Angebote