[Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Diskutiere Suche La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Linea Mini, gebraucht oder als Vorführgerät. Danke! Grüße Michael

1. #1 Züllinger, 04.08.2016
    Züllinger

Züllinger Mitglied

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Linea Mini, gebraucht oder als Vorführgerät.
    Danke!
    Grüße
    Michael

Thema:

Suche La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Suche La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. LM Mini - öfter nach heizen

LM Mini - öfter nach heizen: Guten Morgen Kaffee-Freunde, ich hoffe ihr habt mal ein Tipp für mich: Ich habe das Gefühl das meine Mini seit paar Tagen oft nachheizt und der...
  2. Linea Mini: Dampfkessel heizt nicht mehr auf

Linea Mini: Dampfkessel heizt nicht mehr auf: Hallo zusammen, Ich habe heute das Entlüftungs- und das Überdruckventil ausgetauscht und wollte danach testen, ob alles dicht bleibt. Ich habe...
  3. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
  4. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich mich einige Zeit hier im Forum eingelesen habe, suche ich jetzt eine Handmühle. Mittelfristig will ich mir eine...
  5. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind.:D Viele Grüße Robert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden