[Erledigt] Suche La Marzocco Linea Mini

Diskutiere Suche La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Der Titel sagt schon fast alles. Ich suche eine Linea Mini V1. Bitte bietet mir doch alles an, was halbwegs in der Nähe Zürichs ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 20.04.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Moin

Der Titel sagt schon fast alles. Ich suche eine Linea Mini V1. Bitte bietet mir doch alles an, was halbwegs in der Nähe Zürichs ist (allenfalls noch Grenznähe DE, dann müsst der Deal halt warten, bis die Grenze wieder offen ist).

Mit herzlichem Dank und Gruss,
    L

turriga gefällt das.
  2. #2 ezlbaak, 20.04.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Hat sich vermutlich bereits erledigt, danke!

Thema:

Suche La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Suche La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  2. [Verkaufe] Mazzer Mini Timer

Mazzer Mini Timer: VERKAUFT
  3. [Zubehör] Tageshopper für Mazzer Mini

Tageshopper für Mazzer Mini: Hallo zusammen, nach den sehr guten Erfahrungen hier im Forum (Mahlscheiben und Tampermatte) wollte ich eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand...
  4. Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  5. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden