[Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Diskutiere Suche La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...

Schlagworte:
  1. jan.r

jan.r Mitglied

Hallo,
    Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert.
    Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit Köpfen mache, und freue mich über jegliche Angebote.

Viele Grüße
    Jan

Thema:

Suche La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Suche La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro

Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro: Hallo, ich Suche im Kundenauftrag: La Marzocco Linea 2 gr oder Dalla Corte Evo 2 / Pro Vielen Dank für Angebote. Grüße, Thorsten
  2. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  3. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  4. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  5. [Erledigt] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Moin Der Titel sagt schon fast alles. Ich suche eine Linea Mini V1. Bitte bietet mir doch alles an, was halbwegs in der Nähe Zürichs ist...