[Zubehör] SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000

Diskutiere SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch noch einen rumliegen.

  1. #1 derFestliche, 02.02.2018
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand von euch noch einen rumliegen.
     
  2. #2 derFestliche, 19.02.2018
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Ich suche immer noch :)
     
Thema:

SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000

Die Seite wird geladen...

SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

    Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm: Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger La Pavoni Pub

    Suche bodenlosen Siebträger La Pavoni Pub: Hi zusammen, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine la Pavoni Pub. Das ist die Gastro Brühgruppe, nicht die Handheblergruppen. Passen...
  4. Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

    Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5): Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...
  5. [Abgelaufen] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

    Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...